Corporate Design

Mühle

Diese Arbeit war die praktische Abschlussprüfung der Weiterbildung zur Typografischen Gestalterin an der SFG Basel. 

Aufgabe: Einem selbst gewählten Handwerksbetrieb ein neues Erscheindungsbild gestalten, bestehend aus Wortmarke, Imagebroschüre, Werbebanner, Fahrzeugbeschriftung. Zusätzlich habe ich mir noch Gedanken zum Verpackungsdesign und zur Präsentation an Messen gemacht.

Das Text- und Bildmaterial musste selbst besorgt werden. Für die Imagebroschüre habe ich mit Samuel Graf ein Interview geführt, über seine Arbeit als Müller und den Familienbetrieb. Die Fotos wurden vom Fotografen zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank an Familie Graf von der Mühle in Maisprach für die Zusammenarbeit und die Unterstützung.

Carmen Zimmermann  |  Frankenstrasse 23  |  4313 Möhlin/Aargau  |  carmen@zmmrmnn.ch 

© 2018 ZMMRMNN